257214 P4G2C4 848 fb

Ein guter Arbeitstag beginnt für uns mit einem freundlichen Hallo, einem Lächeln und natürlich einem netten Gespräch.
Unsere tägliche Arbeit wird begleitet von Schriftverkehr, Rechnungsprüfungen und Rechnungsbuchungen. Das Kostencontrolling haben wir dabei immer im Blick.

 

Aber auch Themen wie die Betreuung der Trinkwasseruntersuchungen und das Vertragsmanagement findet man bei uns.

Die Arbeit in der Betriebskostenabteilung ist für uns vielfältig, herausfordernd und interessant. Man lernt immer dazu, und tritt nie auf der Stelle. Unser Motto ist eine klare Zielsetzung und den dauernden Willen, die
Ziele zu erreichen. Ein Erfolg ist für uns Zufriedenheit und das gemeinsame Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Nur im Team erreicht man die gesteckten Ziele ganz sicher. Erfolg ist auch, dass sich die Kollegen in
der Zusammenarbeit mit uns wohlfühlen, und das Gefühl haben, sich auf uns verlassen zu können.