257214 P4G2C4 848 fb

Seit der Zoo Halle dazu aufgerufen hat, Futterspenden für bestimmte Tiere zu übernehmen, war es für unsere Mitarbeiter klar - auch wir sind dabei.
Weitere Kollegen haben sich zusammen gefunden und noch eine Sammelaktion für den Zoo ins Leben gerufen.

Daraus entstanden ist eine weitere Futterpatenschaft für eine Erdmännchen-Kolonie und für das Zwergflusspferd.

Auch die Geschäftsführung der LEUWO GmbH legte noch einmal nach und übernahm die Futterpatenschaft für einen Elefanten.

Wir hoffen, den Zoo Halle damit zu unterstützen und freuen uns bereits heute, wenn wir als gesamtes Team der LEUWO GmbH den Zoo Halle wieder besuchen.


P.S.: Wer auch an den Zoo Halle spenden möchte kann dies gerne unter folgenden Link machen https://zoo-halle.tivents.de/futterpatenschaften-bergzoo-halle








CERTIFICATES 01BE800062213 002 Seite 3