257214 P4G2C4 848 fb

Seit der Zoo Halle dazu aufgerufen hat, Futterspenden für bestimmte Tiere zu übernehmen, war es für unsere Kollegen klar - auch wir unterstützen gerne.
Gleich war die Idee geboren eine Sammelaktion ins Leben zu rufen.

150,- Euro haben die Mitarbeiter und die Geschäftsleitung zusammen bekommen. Nun musste nur noch bei der Vielzahl an Tieren ausgelost werden, wer die Futterspenden erhält.
Raus gekommen ist das Zweifingerfaultier, der Pinguin und die Schneeeule.

Wir hoffen, den Zoo Halle damit etwas unterstützen zu können und freuen uns schon, wenn wir den Pinguin, namens Guido einmal persönlich kennenlernen dürfen.

P.S.: Wer auch an den Zoo Halle spenden möchte kann dies gerne unter folgenden Link machen https://zoo-halle.tivents.de/futterpatenschaften-bergzoo-halle








CERTIFICATES 01BE800062213 002 Seite 3