257214 P4G2C4 848 fbAm 15.04.2020 wurde das neue "Ola's Bistro" am Markt in Bad Dürrenberg eröffnet.
In Ola's Bistro könnt ihr von einem ganz normalen Döner über Wraps, Aufläufe bis hin zur Pizza alles bestellen. Auch leckere Crêpes, Waffeln und Heißgetränke, hergestellt mit einer Baristamaschine, gibt es in "Ola's Bistro".

Wir fragten uns, woher der Name "Ola's Bistro" kommt? Der Betreiber, Herr Jaf, hat uns diese Frage gern beantwortet: "Meine Kinder nennen mich schon immer Ola's. So war die Idee geboren unser neues Bistro "Ola's Bistro" zu nennen."

Herr Jaf bietet all seine Speisen momentan to go an. Sobald die momentanen Auflagen wieder gelockert werden, kann man auch gern in dem sehr liebevoll eingerichteten Bistro oder auf der neu gestalteten Außenfläche verweilen.

Viel Mühe und Zeit hat es gebraucht, aber wir finden, es hat sich gelohnt! Also überzeugt euch selbst von dem vielfältigen Angebot - wir sind es definitiv schon!

 

 




 fb IMG 3979   fb IMG 3998   fb IMG 3990   fb IMG 4002   fb IMG 3634