DRK Anzeige Tagespflege Neueröffnung 90x100Dürfen wir euch vorstellen? – Eure Ansprechpartner im Kundenzentrum Lucka
Hallo, mein Name ist Fabian Dietrich und ich bin seit Juli 2019 Ihr Kundenbetreuer für die Wohngebiete der LEUWO in den Städten Markkleeberg, Theißen und Profen.

Nachdem ich im Jahr 2019 meine Ausbildung zum Immobilienkaufmann erfolgreich abschloss, unterstütze ich das LEUWO-Team in Lucka. Ich fühle mich bei der LEUWO GmbH sehr wohl, da das Unternehmen seine Mieter als Menschen respektiert.

In den vergangenen Jahren konnte ich viele Einblicke in die verschiedensten Bereiche der Immobilienbranche erlangen. Ich kann mit gutem Gewissem sagen, dass die LEUWO sehr viel für das Wohlbefinden ihrer Mieter unternimmt. Gerade in der heutigen Zeit ist dies wirklich schätzenswert und nicht mehr selbstverständlich.

Mir ist es wichtig, dass sich unsere langjährigen sowie die neuen Mieter in ihren Wohnungen bei der LEUWO wohlfühlen. Ich habe jederzeit ein offenes Ohr für die Probleme und Wünsche der Mieter. Natürlich können wir nicht immer allen Wünschen gerecht werden, jedoch in Zusammenarbeit mit unseren hervorragenden Handwerkern und Hausmeistern versuchen wir, vieles möglich zu machen.

Ich freue mich weiterhin auf eine stets freundliche, konstruktive und ehrliche Zusammenarbeit mit allen Mietern.

Ich wünsche Ihnen eine gesunde und positive Zukunft.

Ihr Fabian Dietrich