DRK Anzeige Tagespflege Neueröffnung 90x100Dürfen wir euch vorstellen? – Eure Ansprechpartner im Kundenzentrum Halle
Mein Name ist Lisa-Kathrin Thiele, ich bin 27 Jahre alt und im 3. Lehrjahr als Auszubildende bei der LEUWO GmbH.

Den größten Teil meiner Ausbildung habe ich bisher in unserem Kundenzentrum in Halle verbracht und war dort in der Vermietung und Verwaltung tätig.

Neben der Arbeit als Immobilienkauffrau spielt auch die Berufsschule während der Ausbildung eine große Rolle. In diesem Jahr habe ich bereits meine Zwischenprüfung erfolgreich absolviert.

Nun steht alles im Zeichen der Abschlussprüfung. Das Ende der Ausbildung naht in großen Schritten und ich kann mit Freude auf meine Ausbildungszeit bei der LEUWO GmbH zurückblicken.

Die Arbeit bereitet mir sehr viel Spaß. Ich bin froh, dass mir die Mitarbeiter im Team der LEUWO GmbH immer zur Seite stehen, sollte es Fragen oder Probleme geben.