DRK Anzeige Tagespflege Neueröffnung 90x100Dürfen wir euch vorstellen? – Eure Ansprechpartner im Kundenzentrum Bad Dürrenberg
Mein Name ist Kathleen Pintschak, ich bin 32 Jahre jung und seit mehr als zwölf Jahren arbeite ich in den Bereichen Immobilienverwaltung und Vermietung.

Was mit der Ausbildung zur Immobilienkauffrau begann, ist längst Berufung geworden, denn ich liebe meinen Job.

Seit April 2018 verstärke ich das Team der Kundenbetreuer in Bad Dürrenberg. An meiner Arbeit schätze ich, neben der Vielfalt der Aufgaben, vor allem den Kundenkontakt zu Mietern und Interessenten, für deren Anliegen und Wünsche ich gern ein offenes Ohr habe.
Auch die Zusammenarbeit mit unserem Regiebetrieb und den Fachfirmen, die uns unterstützen, finde ich spannend – denn Hand in Hand erschaffen wir Wohnträume für unsere Mieter, können Probleme tatkräftig und meist kurzfristig beheben und kurzum dafür sorgen, dass unsere Mieter sich wohlfühlen.

Für mich gilt: Wenn meine Mieter zufrieden sind, bin ich es auch. Natürlich geht auch Kritik nicht spurlos an uns Kundenbetreuern vorbei. Wir möchten zukünftig bei der Vermietung noch mehr darauf achten, dass im Interesse unserer langjährigen Mieter die Hausgemeinschaft gut zusammenpasst, weshalb alle Interessenten nach gewissen Kriterien ausgewählt (und manchmal auch abgelehnt) werden. Beim Thema Wohnungsumbau oder Modernisierung priorisieren wir nach Dringlichkeit und verlangen unseren Mietern bei ihren Anfragen so manches Mal Geduld ab.

Dennoch finde ich, dass die LEUWO GmbH viel für die Wohnqualität der Mieter leistet und tolle Aktionen und Veranstaltungen für Mieter und Interessenten bietet.

Ich bin stolz, ein Teil des Teams zu sein.

Ihre Kathleen Pintschak