Die Arbeiten an der Hauptleitung in Halle (Hof Kockwitzer Straße / Gollmaer Straße / Peißener Straße / Freiimfelder Straße) sind einschließlich der Hausdurchquerungen und dem öffentlichen Kanalanschluss abgeschlossen.
Zusätzlich wurde an der Vorderseite Kockwitzer Straße eine neue Regenentwässerungsleitung verlegt.
Die einzelnen Hausanschlüsse werden sukzessive im Zusammenhang mit der Erneuerung der Kellerausgänge in die neue Hauptentwässerung eingebunden.
Auch in der Peissener Straße ging es voran, hier wurden die Fassaden (straßen- und giebelseitig) neu gestrichen.
Die Fassadenarbeiten auf der Vorderseite der Gollmaer Straße werden in diesem Bereich fortgeführt und die Vorarbeiten für die Balkonanbauten beginnen in den nächsten 2 bis 3 Wochen
Alleine für die Entwässerungserneuerung, einschließlich der Erneuerung der Kellereingänge, werden rund 550.000,- Euro von der LEUWO GmbH investiert